Dienstag, 22. März 2011

Jingshan Park

Am Wochenende hab ich wieder einen der unzähligen Parks besucht. Diesmal wars aber ein besonderer. Der Jingshan Park liegt hinter der verbotenen Stadt. Wieder mit schönen Pavillions und schön angelegten Bäumen, Blumen etc. Das schöne diesmal war das die Pavillons auf einen Hügel standen. So dass man über die verbotene Stadt schauen konnten. Ein herrlicher Ausblick. Ich werd aber wohl nocheinmal in diesen Park müssen. Die Fotos würden mit Fotos mit sicherheit besser aussehen.


Nachdem Park gings dann noch kurz zum National-Theater. Gut ich geb zu ich hab eigentlich die U-Bahn Station gesucht. Aber leider nicht gefunden. Dafür stand ich plötzlich vor dem Theater. Man erkennt zwar nicht unbedingt von aussen, dass es ein Theater ist. Aber ich habs nachgelesen:-)

Keine Kommentare: