Samstag, 22. Januar 2011

Samstag - Brillengeschäfte

so das wird jetzt nur ne kurze Anekdote. Aber so was muss ich erzählen. Glauben tuts mir sowieso keiner. Mein Kollege wollte heut ein Brille kaufen. Da hab ich gemeint, ich komm mit und schau mir die anderen Geschäfte an. Da wusste ich aber noch nicht das wir in Einkaufshaus gehen, dass ungefähr so groß ist, wie der Kaufhof in Erlangen. Von der Größe her war das ja okay, aber es gab in diesen großen Einkaufhaus nur Brillen. Und mit nur mein ich nur. Ein Brillen Geschäft nach dem anderen. Die einzige Ausnahme waren ein paar Brillen-Etui Geschäfte. Ich hab nur noch mit den Kopf geschüttelt. Wenn  man da ein Geschäft eröffnet, hat man ungefähr 200 Konkurrenten unter einem Dach. Wie soll das funktionieren!!!! Noch unerklärlicher war aber das auf der anderen Strasse noch ein noch größeres Kaufhaus stand, mit wieder nur Brillen.!!!! Wieder Kopf schütteln!!!!
.......

Keine Kommentare: