Samstag, 22. Januar 2011

Samstag - Olympia-Gelände

und schon wieder ist das nächste Wochenende erreicht. Unter der Woche wurde natürlich geschuftet...

Für den Samstag hat ich mir erstmal das Olympia-Gelände vorgenommen. Das hinkommen, ging schon mal ohne Probleme. Die U-Bahnen sind hier echt top. Sauber (weil neu) und gut ausgeschildert. Damit kommt man fast überall hin, und das für 25 Cent die Fahrt. Egal wie weit.
Naja wie gesagt, gut angekommen bin ich schon mal. Da stand ich dann vor dem Olympiastadion und wollt ein Foto machen, da hab ich dann gemerkt das mein Akku leer ist. Das war bitter. Ich war fast eine Stunde unterwegs und merkt dann, das ich keine Kamera dabei hab:-(...für die ersten Schnappschüsse musste dann das Handy herhalten (siehe unten)....für die guten Photos muss ich halt nochmal fahren

Das Vogelnest ist schon beeindruckend. Noch beeindruckender war allerdings die gepflasterte Allee davor. 30 Meter breit und wie lang sie war konnt ich nicht sehen. Unglaublich lang auf jeden fall. Davon gibts dann noch ein Photo, wenn dich die Kamera dabei hab. 

Als ich das gesehen hab, hab ich mich gefragt warum wir in die Tiefkühltruhe nach Badaling zum Skifahren gefahren sind. Direkt vorm dem Olympiastadion haben die eine Ski Rampe + Snow-Tubing Bahn und Loipe aufgebaut...


Keine Kommentare: